OB DU SCHON 16 BIST,
HAB ICH GEFRAGT!
JA
NEIN

© Rapp’s Kelterei GmbH

ABOUT A BOCK.

Ei gude, ich bin der Blaue Bock. Ich wurde auf einer hessischen Streuobstwiese gezeugt. Die Frage, die mich schon mein ganzes Leben lang beschäftigt, ist: Wollt ihr Party? Unbedingt. Will ich Party? Unbedingter! Ich bin für alles zu haben, außer Langeweile. Denn unterfeiert sind wir im Leben schon oft genug.

Also, lasst uns zusammen was Neues ausprobieren. Und das heißt: kein Bier, keine Schunkelmusik und kein Mainstream. Ich will mit euch Partys crashen, die Musik voll aufdrehen und Apfelwein genießen, aber richtig! Schließlich haben wir lange genug zugeschaut, wie sich alte Männer im Viervierteltakt auf die Schenkel klopfen.

Seit 1963 steht Blauer Bock fürs Feiern und ich hab mir vorgenommen da weiterzumachen – und zwar heftigst. Habt ihr Bock auf was Anderes? Dann lasst mit mir die Puppen tanzen und den Boomern gemeinsam zeigen was wir drauf haben – egal ob bei der nächsten Feierei oder online!